Meine Interpretation

Meine Interpretation

Mein-Krafttier-Schmetterling-Christoph-Waldner-960px.jpg

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich in den Tagen vor Deinem Eintreffen mit meinem Krafttierbild schon ziemlich nervös gewesen bin. Am Vorabend unseres Termines verspürte ich eine unglaubliche Vorfreude auf das Eintreffen meines neuen Begleiters.
 
Collia, mein Krafttier, der Schmetterling, ist mir, Dank Deiner Schöpfung, so nah, darf sich nun für mich voll entfalten und hilft mir sehr bei meiner Entwicklung.
Ich verspüre nach wie vor beim Betrachten meines Krafttierbildes, der lieben Collia, eine tief empfundene Berührtheit und Dankbarkeit im Herzen, dass Collia, mein Krafttier, der Schmetterling, „mein“ Krafttier ist - mich gewählt hat.
Ihre farbenfrohe, lichtvolle und lebendige Erscheinung führt mir die Schönheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit des Lebens vor Augen.
 
Sie vermittelt mir eine selbstbestimmte Bewusstheit und Präsenz, die Botschaft „ICH hab´s in der Hand“.. ICH bin Gestalter / Schöpfer meines Lebens und entscheide für mich, was ist stimmig und was nicht.
Ihr Bild hängt in meinem Zimmer und Collia begleitet mich immerzu, ich fühle mich, mit ihr an meiner Seite, beschützt.
Meine Schlafqualität hat sich seit ihrem Eintreffen deutlich verbessert - ich hatte immer meine Schwierigkeiten mit dem Ein- und Durchschlafen und dank ihrer Energie fühle ich eine unglaubliche Ruhe und Geborgenheit. Nach erholsamen Schlaf in den Tag zu gehen, ermöglicht mir eine, schon gar nicht mehr bekannte, Lebensqualität. Dafür bin ich zutiefst dankbar.
 
Ich danke Christoph von ganzem Herzen dafür, dass er seine Berufung lebt. Ich bin berührt und sprachlos, ob Deiner Gabe und ich bin Dir so dankbar dafür, dass Collia, aufgrund Deiner Schöpfung, bei mir ist.

Liebe Grüße, Claudia

Mein-Krafttier-Loewe-Christoph-Waldner-960px.jpg

Von Herzen Danke, Martina

Mein-Krafttier-Loewe-Christoph-Waldner-960px.jpg


Seid einigen Wochen wohnen die Eule und der Adler bei mir in meiner kleinen neuen Wohnung. Durch verschiedene Umstände ist meine Wohnung zur Zeit noch total leer und somit sehr ungemütlich.


Mein Nachbar hat mich beim Aufbauen des Bildes unterstützt und nun hängt die Eule in meiner Küche. Wenn ich Besuch bekomme höre ich häufig diesen Satz: " Karin ich weis nicht wie Du das machst aber hier ist es so gemütlich und einladend. Aber wo sind die Möbel?" In einem Gespräch sagte ein Freund zu mir Karin irgendwie hast Du Dich im Januar total verändert. Diese kleine versteckte Maus ist weg...


Dieser Zeitpunkt stimmt überein mit dem Tag an dem mein Nachbar mir geholfen hat die Eule aufzuhängen. Ich bin so fasziniert von der Kraft und der Ruhe die sie gleichzeitig ausstrahlt mir hilft mich an meine innere Stärke zu erinnern.

Du hast mir immer wieder gesagt, dass die von Dir gemalten Tiere einen Teil von mir verkörpern. Nur so ganz rund fühlte sich es dann doch nicht an irgendwie wollte noch ein Anteil von mir sichtbar werden. Einer den dieses Tier nicht symbolisieren kann. So kam vor ein paar Tagen mein Adler bei mir an.

Er wohnt nun in meinem Wohnzimmer... hier ist es so das er in einem komplett leeren Raum hängt. Einfach an einer weißen Wand.

Hier hatte ich eine Begegnung mit meiner Nachbarin die etwas abholen wollte rein kam und sagte " Ups, Karin was ist denn das der Adler schaut mir direkt ins Herz was ist das denn?" Es ist ja nur ein Bild.

Langsam realisiere ich das der Adler und die Eule zwei Anteile von mir sichtbar machen. Die Schnee Eule verbindet Tag und Nacht miteinander und sagt mir flieg endlich los. Der Adler integriert Herz und Fokus und erinnert mich daran mich nicht im Alltag zu verzetteln.

Danke Dir für Deine Arbeit




Vielen herzlichen Dank. Karin

Mein-Krafttier-Loewe-Christoph-Waldner-960px.jpg
"Mein Löwe strahlt Ruhe, Stärke und unglaubliche Präsenz aus, was mich im täglichen Leben stets daran erinnert, vollkommen präsent im Hier und Jetzt zu sein."
Vielen herzlichen Dank dafür. Hans

Mein-Krafttier-Wolf-Christoph-Waldner-960px.jpg
Beim ersten Anblick meines Krafttieres sah ich in seinen Augen etwas Lebendiges, das eine ganz besondere Wärme in meinem Herzen auslöste. Ich fühlte ganz bewusst, dieser Wolf gehört wahrhaftig zu mir.                                
Durch den ganzen Raum strahlt seine Präsenz, Lebendigkeit und kraftvolle Ruhe, welche ich auch von mir selbst gut kenne.                                 
Auch meine Klienten sind von ihm fasziniert, wenn sie meine Praxis betreten. Ich spüre, dass er mich in der täglichen Arbeit kraftvoll unterstützt und so mein Leben beruflich wie privat sehr bereichert.                                

Lieber Christoph, herzlichen Dank! Eva

Mein-Krafttier-Pferd-Christoph-Waldner-960px.jpg

"Mit dem Bild meines Krafttieres wurde mir erst so richtig bewusst, wieviel Kraft und Stärke wahrhaftig in mir sind.
In der Bewegung des Tieres spüre ich meine eigene Lebendigkeit. Dies lässt mich mutig mit dem Leben mitgehen und die täglichen Herausforderungen mit neuer Freude annehmen.
Selbst der Schwung der Mähne animiert mich dazu, dynamisch und zielgerichtet vorwärts zu gehen.
Im Ausdruck der Augen meiner Stute spiegeln sich Klarheit und Wissen, dass sich alles zum höchsten Wohle für mich und alle anderen fügt.
Ich bin zutiefst berührt und dankbar dafür, dass du lieber Christoph, mir durch das Malen meines Krafttieres, meine innersten Qualitäten sichtbar und fühlbar gemacht hast und mir so einen tiefen Einblick in meine Seele ermöglicht hast."

Von ganzem Herzen DANKE dafür. Maria

Mein-Krafttier-Zoo-Christoph-Waldner-960px.jpg

Durch verschiedene Situationen in meinem Leben haben sich über die letzten 20 Jahre seelische Begleiter an meine Seite gestellt und haben mich seither durch mein Leben begleitet.
Durch die Visualisierung meiner Begleiter entstand für mich eine zusätzliche Wahrnehmungsebene. Durch diese veränderte Wahrnehmung wurde mein Leben mit einer neuen Art von Freiheit, Kraft und Kreativität sowie Stabilität bereichert.

DANKE Sigrid

Mein-Krafttier-Phoenix-Christoph-Waldner-960px.jpg



DANKE Barbara


Mein-Krafttier-Phoenix-Christoph-Waldner-960px.jpg


Immer wenn sich in meinem Leben etwas gravierendes verändert habe ich eine Begegnung mit einer Schnee Eule.

In meiner Kindheit baute eine Eule ein Nest in der großen Tanne vor meinem Elternhaus kurz danach stellte ein Arzt eine unheilbare Krankheit bei meinem Vater fest. 23 Jahre später in der Trennungsphase von meinem damaligen Partner flog mir während der Autofahrt eine Schneeeule auf die Motorhaube.


Im letzten Jahr bin ich von Berlin aufs Land gezogen während des Umzuges saß auf einmal eine kleine Eule auf meiner Fensterbank im Wohnzimmer.
So lernte ich meine Krafttiere real kennen. Eigentlich wollte ich nach diesen Erlebnissen im Internet nach einem Foto von einer Eule suchen um sie dann in meiner neuen Wohnung aufzuhängen.
Irgendwie bin ich an Deiner Internetseite hängen geblieben. Spontan habe ich Dir meine Geschichte mit der Eule geschrieben und gefragt ob es für Dich möglich ist meine Eule zu malen.

Ein paar Wochen später kam Gastein (das ist der Name meines Krafttieres) bei mir an seitdem wohnt er bei mir in der Küche. Seid diesem Tag stehe ich mit ihm im regen innerlichen Austausch.
Was ich noch lernen muss ist das ein Krafttier einen inneren Teil von mir verkörpert. Die Schnee Eule erinnert mich daran das ich eine Frau bin die sich durchaus zeigen darf...  Eine Eule ist ein Nachttier und eigentlich zeigt sie sich tagsüber nicht.  

Mir begegnet sie sich aber immer am Tag und wenn sich etwas verändert. Mich erinnert Gastein jeden Tag daran das ich den Mut finde mich zu zeigen meine innere Wahrheit meine Qualitäten und Wünsche nicht vor anderen Menschen zu verbergen.

Ich lerne mich immer mehr zu öffnen und meine Fähigkeiten zu leben. Langsam verstehe ich immer mehr Deine Krafttiere im Bild einen Anteil von mir darstellen.

Ja ich bin wild wie eine Eule und schleiche mich auch gerne an... Ich kann gut beobachten und sondiere zunächst die Umgebung bevor ich etwas tue.

In meiner Arbeit als Aura Beraterin nutze ich verschiedene Sinne und schaffe eine Verbindung zwischen den Welten.
Durch mein Krafttier bin ich " gezwungen " diesen Anteil in mir täglich zu betrachten und es ist nicht mehr möglich zu vergessen.


Ich bin tief berührt das sich Dir beim Malen der Name der Eule offenbart hat so kann ich sie direkt ansprechen. Dadurch fällt mir die Kommunikation mit ihm viel leichter.

Ich danke Dir für Deine berührende Arbeit



Viele Grüße Karin

Mein-Krafttier-Phoenix-Christoph-Waldner-960px.jpg


DANKE Sandra

Mein-Krafttier-Delphin-Christoph-Waldner-960px.jpg

Im Verlauf von 15 Jahren haben immer wieder Bären sehr real und bemerkenswert meinen Weg gekreuzt.  Sieben Jahre lang haben mich zunächst Eulen, dann speziell die Grey Horned Owl, quer durch Kanada, auf die Suche nach einem „ Schatz“ geschickt, welcher schließlich im Norden Kaliforniens darauf wartete von mir in Besitz genommen zu werden.

Meine Gefährten, der weiße Comody Geisterbär und die Grey Horned Owl, welche Christoph so genial, so grandios in ihrer Einzigartigkeit für mich aufs Bild gebracht hat, begleiten mich nun auf meinem neuen Lebensabschnitt. Beide weisen mich mit ihrer stets sichtbaren  Gegenwart darauf hin, daß die Kreise meiner „Familien“, meiner „Ahnen“,  weit über jene der menschlichen Blutsbande hinausreichen.

Herzliche Grüße mit Dank
Cornelia


Mein-Krafttier-Delphin-Christoph-Waldner-960px.jpg


DANKE Sissi


Mein-Krafttier-Pegasos-ganz-Christoph-Waldner.jpg
Die sichtbare und spürbare Präsenz Dank des Gemäldes meines Pegasus ist für mich stets eine offene Türe in die Verbindung mit ihm. Seine Kraft, diese beeindruckenden Ruhe und seiner unangreifbaren Liebe. Diese ermöglicht mir eine Dankbarkeit für alles Dagewesene und Zukünftige zu spüren. Dadurch ergibt sich mir ein Blickwinkel welcher mich mit Freude und Zuversicht zurück ins "Hier und Jetzt" bringt.
Christoph
Share by: