Meine Motivation

Meine Motivation

Als ich in einer Meditation erstmalig mein Krafttier kennenlernen und diese tiefe Verbundenheit, Ruhe und Kraft spüren durfte, kam in mir direkt der Wunsch auf, ihm nicht nur spirituell sondern auch real im Hier und Jetzt einen Platz in meinem Leben zu geben.

So wie viele Menschen Bilder ihrer Liebsten in ihren Räumen aufhängen, begleitet mich seit damals mein Pegasus im Format 2,80 * 1,90 cm auch sichtbar in meinem Wohnzimmer.

Immer wieder gibt es Zeiten, in denen es mir schwerer fällt, die Verbindung zu fühlen. Doch in dem Augenblick der visuellen Wahrnehmung seiner Anwesenheit durch-strömen mich Gewissheit und Zuversicht, dass es in Wahrheit noch viel mehr gibt und ich mir lediglich die Möglichkeit geben muss, diese unglaubliche Größe und bedingungslose Liebe zu spüren.

Um dies auch anderen Menschen zu ermöglichen, male ich seither unsere spirituellen Wegbegleiter und Seelengefährten.

Share by: